Dienstag, 21. Juli 2015

Zewa Wisch & Weg

Mit großer Freude habe ich demletzt eine Email erhalten, dass ich bei dem Test "Zewa Wisch & Weg" bei Konsumgöttinnen mit dabei sein darf. Ich habe mich über mein Testpaket riesig gefreut.


Neben den vier Zewarollen, war auch noch eine Zewa Briefmarke, eine Infobroschüre über den Test sowie über das Produkt dabei.

Das Muster auf der Rolle hat mir sehr gut gefallen. Das Tuch ist reißfest und super anzuwenden. Ob beim Fenster putzen, entsorgen von Abfällen oder einfach zur Reinigung, es ist immer überall zu gebrauchen.

Meldet euch doch auch einfach mal bei Konsumgöttinnen an, denn dort könnt ihr immer wieder als Produkttester ausgewählt werden und bekommt sogar Bonuspunkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...