Mittwoch, 29. Juli 2015

Likoli

Heute stelle ich euch den Onlineshop "Likoli" vor. Bei Likoli gibt es einmalig tolle T-Shirts. Der Kundenkontakt war sehr nett. Nachdem ich mir ein T-Shirt aussuchen durfte, habe ich mein Testpaket schon ein paar Tage später in den Händen halten dürfen.


Ich habe mir das T-Shirt "Heart Love" ausgesucht, was das Shirt sehr gut beschreibt, wie ihr sehen könnt.

Das T-Shirt erhält man zu einem Preis von 19,95 €, der Versand ist kostenfrei.

Ich trage das T-Shirt jetzt schon sehr gerne, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Vielen Dank an Likoli, dass ich das Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...