Freitag, 23. September 2022

Käpt´n Sharky

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich einen ganz tollen Testbericht für alle Mamas und Papas unter euch. Unser Sohn ist aktuell zwei Jahre alt und liebt es, sich Bücher anzuschauen und daraus vorgelesen zu bekommen. 

Habt ihr schon einmal etwas von Käpt´n Sharky gehört? Ich kannte Sharky bisher noch nicht und habe mich daher sehr gefreut, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, eines der Bücher zu testen.

Wir haben das Buch "Der Schatz der Piratenkönige" zum Testen erhalten und ich finde das Cover mit den vielen verschiedenen Farbvariationen schon total toll und sehr ansprechend. Unser Sohn war direkt begeistert und hat überall draufgezeigt.

Hier auch erst einmal der Klapptext zu dem Buch:

Jaro ist entsetzt: Die Karte, die ihm den Weg zum Schatz der Piratenkönige zeigen soll, ist nass geworden und völlig unleserlich. Was für ein Glück, dass Käpt´n Skarky und seine Crew zur Stelle sind. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche. Als sie den Schatz aber endlich finden, stoßen sie auf einen alten Bekannten, der sich die Kostbarkeiten selbst unter den Nagel reißen will: Kapitän Ramirez! Ob Sharky ihn aufhalten kann...?

Wir haben das Buch immer stückchenweise vor dem Schlafengehen gelesen. Das Buch lässt sich leicht lesen und ist sehr verständlich geschrieben. Auf jeder einzelnen Seite gibt es so viel zu entdecken, wir waren echt total begeistert, es ist mittlerweile eines  unserer Lieblingsbücher.

Nun möchte ich euch auch noch einen kleinen Einblick in das Buch geben.


Und für alle, die dieses Buch noch nicht kennen es es sich aber gerne noch kaufen möchten, lasse ich die Schatztruhe noch zu, denn in diesem Buch befinden sich hier und da auch Dinge, die zum Aufklappen sind.

Ich kann euch dieses Buch auf jeden Fall sehr empfehlen. Da uns Käpt´n Sharky so gut gefallen hat, mussten wir uns auch den Tonie holen, der mittlerweile fast täglich läuft. Aktuell erhaltet ihr das Buch für 15,00 € und es gibt sogar noch weitere Bücher von Käpt´n Sharky.

Vielen herzlichen Dank an Käpt´n Sharky, dass wir das tolle Buch zum Testen erhalten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...