Freitag, 16. September 2022

freegreen

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein sehr praktisches und nützliches Produkt vorstellen. Ich habe von freegreen eine tolle Einkaufstasche zum Testen erhalten, die ich euch jetzt gerne einmal vorstellen möchte.


Die Einkaufstasche von freegreen wurde aus recycelten PET Flaschen hergestellt und ist somit zu 100% nachhaltig und umweltbewusst. Sie hat eine Größe von 50 x 50 x 25 cm und eignet sich perfekt zum Einkaufen.

Super finde ich auch, dass an dem Tragehenkel ein Knopf vorhanden ist, damit man die beiden Henkel zusammen befestigen kann. Somit ist das Tragen bei schweren Dingen viel einfacher und leichter.

Ich habe die Filztasche mittlerweile bei jedem Einkauf dabei. Es passt super viel in die Tasche, denn sie hat ein Fassungsvermögen von ca. 34 Liter. Was ich ebenfalls sehr praktisch finde, sind die vorhandenen Innentaschen mit Reißverschluss. Hier kann man entweder seine Bankkarte oder auch den Schlüssel verstauen und hat sie beim Bezahlen oder nach den Einkaufen sofort in der Hand.


Aktuell ist die Einkaufstasche bei Amazon für 19,97 € erhältlich. Mit dem Rabattcode könnt ihr hierbei sogar noch 10% sparen. Ich kann den Einkaufskorb auf jeden Fall empfehlen, ich finde ihn toll.

Herzlichen Dank an freegreen für das tolle Testprodukt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...