Dienstag, 16. August 2022

Add to Water

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch mal wieder ganz tolle Produkte vorstellen. Gerade bei den momentanen Temperaturen ist trinken umso wichtiger. Mir fällt es an manchen Tagen sehr schwer, die Menge an Wasser pur zu trinken, die man für einen gesunden Lebensstil braucht. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich ein tolles Testpaket von Add to Water erhalten habe.

Bei Add to Water heißt es - Familienunternehmen trifft auf Innovationsagentur. Die Flavours von Add to Water beleben das Trinkwasser mit einem natürlichen Geschmack, ohne unnötigen Zucker, ohne Kalorien und ganz ohne Farbstoffe.


Nun möchte ich euch gerne die einzelnen Produkte vorstellen.

Flavour Lemon Slice

 

Flavour Wild Berry 

Flavour Fresh Mint
 

Die Flavour bestehen alle aus Wasser, natürlichen Aromastoffen sowie Aromaextrakten. Das Fertiggetränk enthält geringe Mengen an Fett, Kohlenhydraten, Eiweiß und Salz.

Ich war schon sehr gespannt auf den Geschmack der einzelnen Sorten und habe sie direkt am nächsten Tag ausprobiert. Hierzu müsst ihr einfach 3 - 5 Pumps in 250 - 300 ml Wasser geben, kurz umrühren und schon könnt ihr es genießen. Für einen außergewöhnlichen Geschmack könnt ihr die Flavours auch miteinander mixen.

Alle Flavour haben uns sehr gut geschmeckt, am besten fanden wir allerdings Wild Berry. Die Flavour geben dem Wasser einen besonderen Geschmack und animieren dazu, mehr zu trinken, was auf jeden Fall ein großer Vorteil für diejenigen ist, die normalerweise sehr wenig trinken.

Ein Flavour reicht insgesamt für ca. 60 Gläser Wasser. Die einzelnen Flavour erhaltet ihr aktuell bei Add to Water im Onlineshop für 8,90 €. Es gibt allerdings auch tolle Starterpakete und Bundles in den verschiedensten Geschmacksvariationen. 

Schaut doch einfach mal vorbei und informiert euch selbst. Ich habe nämlich auch einen tollen Rabattcode für euch. Mit dem Code michis_testlabor10 spart ihr sogar 10% auf eure Bestellung.

Vielen herzlichen Dank an Add to Water, dass ich die tollen und leckeren Produkte zum Testen erhalten habe.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...