Sonntag, 27. Oktober 2019

Relaxdays

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Ich durfte in den letzten Jahren bereits mehrere unterschiedliche Produkte von "Relaxdays" testen, worüber ich mich immer sehr gefreut habe. Wenn ihr gerne mehr über Relaxdays erfahren wollt, könnt ihr dies gerne in meinem ersten Testbericht nachlesen. Heute darf ich euch erneut ein tolles Produkt vorstellen. Passend zu dem Cocktailsessel, den ich bereits damals über Relaxdays getestet habe, habe ich diesen tollen Beistelltisch erhalten.


Der Beistelltisch hat eine Größe von 40,5 x 40 cm und wiegt ca. 1,9 kg, ist daher sehr leicht aber auch sehr stabil.

Im Lieferumfang sind die Tischplatte, drei Standfüße sowie Klebepads vorhanden. 


Nachdem der Tisch gut verpackt eingetroffen ist, habe ich ihn sofort aufgebaut. Trotz nicht vorhandener Anleitung, hat sich der Tisch ganz einfach innerhalb wenigen Minuten aufbauen lassen.





Hierfür müsst ihr einfach die drei Tischbeine in die vorhandene Vorrichtung der Tischplatte einschrauben. Zum Schluss noch die Klebepads an den Tischbeinen befestigen und schon habt ihr einen tollen Beistelltisch.

Aktuell ist der Beistelltisch bei Amazon für 29,90 € erhältlich.

Herzlichen Dank an Relaxdays, dass ich erneut ein tolles Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brother Farb-Etikettendrucker

*Werbung* Hallo meine Lieben! Im letzten Jahr habe ich eine tolle Nachricht von den Konsumgöttinnen erhalten. Ich wurde ausgewählt und ...