Sonntag, 21. Januar 2018

LilleHus Store

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein süßes Testpaket von "LilleHus Store" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Seid ihr auch immer auf der Suche nach neuen Wohnaccessoires? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig.

Der LilleHus Store Onlineshop wurde im Jahr 2016 gegründet und besteht aus Wohnaccessoires im nordichen Landhausstil sowie Shabby Chic. Die Inhaberin von LilleHus Store ist Sarah-Pauline Kinn. Der Laden von LilleHus Store wurde erst im Herbst 2017 in Ettlingen im Horbachpark eröffnet.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Dekoband mit Holzspule
Das grüne Samtband mit weißen Pünktchen ist auf einer großen Holzspule angebracht. Ob zum basteln, verpacken von Geschenken oder einfach als hübsche Deko für den Tisch, das Dekoband ist vielseitig anwendbar. Auf einer Holzspule sind 10 m Dekoband vorhanden. Aktuell ist das Dekoband im Onlineshop für 9,95 € erhältlich.

Briefumschläge
Die Briefumschläge haben ein zartes rosa Rosenmuster und wurden von Sarah-Pauline Kinn selbst entworfen. In einem Päckchen sind fünf Briefumschläge mit Haftklebestreifen in C6 enthalten. Die wunderschönen Briefumschläge sind aktuell im Onlineshop für 2,90 € erhältlich.

Postkarten
Die Postkarten haben alle tolle Herzmotive, die mir super gut gefallen. Ob zum versenden oder einfach auch zum anbringen in einem Bilderrahmen, die Postkarten kann man vielseitig anwenden.

Ich finde die Produkte von LilleHus Store total toll und sehr liebevoll gestaltet. Ob in der Kategorie Küche & Tisch, Wohnen, Kind oder auch bei Geschenke & Feste, hier gibt es ganz viele tolle Produkte. Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei und überzeugt euch selbst davon.

Aktuell erhaltet ihr sogar 10% bei der Anmeldung vom Newsletter, es lohnt sich.

Herzlichen Dank an LilleHus Store, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...