Sonntag, 21. Januar 2018

Likör Genusswerkstatt

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein leckeres Testpaket der "Likör Genusswerkstatt" erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe.

Die Geschichte der Likör Genusswerkstatt begann im Jahr 2010 mit einer üppigen Brombeerernte aus dem eigenen Garten. So probierten sie nach der Entdeckung alter Likörrezepte diese sofort aus und kamen auf den Geschmack. Im Herbst 2015 kamen sie dann auf die Idee, die Liköre gewerbsmäßig zu erzeugen und auch gleichzeitig zu vertreiben.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Ich durfte mir drei Likörsorten zum Testen aussuchen und habe mich für folgende entschieden:

Orangen-Likör
Der süße Likör aus Orange mit Gewürznelken und vielen anderen exquisiten Zutaten sorgt für einen leckeren Geschmack


Erdbeer-Likör
Die Frucht der Erdbeere zaubert einen tollen und fruchtigen Geschmack, der an die Erdbeerzeit erinnert


Pfirsich-Likör
Der Pfirsich-Likör hat eine lange Reifezeit und macht ihn somit süß und fruchtig


Ich fand alle drei Likörsorten super lecker und kann sie euch sehr empfehlen.

Trinkt ihr auch ab und zu am Wochenende gerne mal ein Gläschen Likör? Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei der Likör Genusswerkstatt vorbei und informiert euch über die vielen verschiedenen Sorten. Hier könnt ihr euch in den Kategorien Fruchtliköre, Kräuterliköre, klassische Liköre, spezielle Liköre, Liköre mit feinen Chili Aromen oder Liköre mit feinen Safran Noten leckere Sorten auswählen.

Herzlichen Dank an die Likör Genusswerkstatt, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

1 Kommentar:

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...