Sonntag, 3. Dezember 2017

KRÜGER YOU

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich über mytest erfahren, dass ich bei dem Produkttest von KRÜGER YOU ausgewählt wurde und die Chill Out Trinkschokolade Lavendel testen darf. Ich habe mich riesig gefreut und war schon sehr gespannt auf den Test. Ich habe das Produkt bereits in der Werbung gesehen und wollte sie unbedingt probieren.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket zeigen.


Mein Testpaket bestand aus einer Chill Out Trinkschokolade Lavendel 300 g und fünf Probiersachets je 25 g.

Die Trinkschokolade Lavendel besteht aus Zucker, stark eingeöltem Kakaopulver, Emulgator Lecithine, Melissenextrakt, Hopfenextrakt, Lavendelblütenpulver sowie Speisesalz.

Da ich schon sehr gespannt auf den Geschmack war, habe ich die Trinkschokolade sofort getestet. Hierfür einfach 4 - 5 leicht gehäufte Teelöffel in eine Tasse geben und mit 200 ml warmer Milch verrühren.


Mir hat die Trinkschokolade total gut geschmeckt. Sie hat nur einen leichten Geschmack nach Lavendel, was der Trinkschokolade eine super Geschmacksrichtung gibt.

Meine Mittester waren ebenfalls sehr überzeugt von der Chill Out Trinkschokolade Lavendel und würden sie auf jeden Fall kaufen. Ich kann sie euch auch nur weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank an mytest, dass ich bei dem tollen Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...