Sonntag, 3. Dezember 2017

Cottbuser Baumkuchen Manufaktur

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich ein leckeres Testpaket der "Cottbuser Baumkuchen Manufaktur" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Die Cottbuser Baumkuchen Manufaktur ist aus der im Jahr 1900 gegründeten Conditorei & Cafe Lauterbach enstanden. Die Manufaktur erhält bereits seit Jahren Auszeichnungen der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft, die nur an Lebensmittel vergeben werden, die die Qualitätskriterien in besonderem Maße erfüllen.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket zeigen.


In meinem Testpaket war der Original Cottbuser Baumkuchen enthalten. Er besteht aus Butter, Weizenmehl, Eier, Zucker, natürlichen Aromen, Marzipan, Zartbitterkuvertüre, Fondant sowie Milchschokolade. Er ist ohne Koservierungsstoffe und sollte gekühlt gelagert werden.


Ich war schon sehr gespannt auf den Geschmack und habe ihn sofort getestet.


Ich habe noch nie Baumkuchen probiert muss aber sagen, dass dieser sehr lecker geschmeckt hat. Zwar kann man nicht so viel auf einmal davon essen, da er sehr mastig ist, aber so hat man wenigstens ein paar Tage von dem leckeren Baumkuchen.

Die Cottbuser Manufaktur bietet neben den Baumkuchen auch noch Christstollen an, schaut doch einfach mal auf der Hompepage vorbei und informiert euch über die verschiedenen Leckereien.

Herzlichen Dank an die Cottbuser Baumkuchen Manufaktur, dass ich das leckere Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...