Sonntag, 12. November 2017

Shop-Weihnachtsdeko

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Weihnachten rückt immer näher, ich freue mich jetzt schon richtig, bald endlich weihnachtlich schmücken zu dürfen. Seid ihr aktuell auf der Suche nach tollen Weihnachtsartikeln? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig, denn ich darf euch heute ganz tolle Produkte von dem "Shop-Weihnachtsdeko" vorstellen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket zeigen.


Christbaumkugel-Set - Da unser Kater Lucky erst neun Monate und auch sehr verspielt ist, habe ich mich in diesem Jahr für Kunststoff Christbaumkugeln entschieden. Das Set ist aktuell im Onlineshop für 15,99 € erhältlich und beinhaltet 33 Kugeln in den Durchmessern 5 cm, 6 cm und 8 cm. Ebenfalls ist in dem Set eine Spitze in Form eines Sternes vorhanden.

Weihnachtskugeln Glas - Da wir im Wohnzimmer eine Wand lila tapeziert haben, haben wir uns neben silbernen Kugeln für einen Lilaton entschieden. Die Christbaumkugeln bestehen aus Glas und haben einen Durchmesser von 7 cm. Das 8er Set ist aktuell für 8,90 € erhältlich.

Teelichter - Das Set besteht aus drei Teelichthaltern mit einem tollen Sternenmotiv. Ein Teelichtglas hat eine Größe von 6,5 cm und eignet sich perfekt zur weihnachtlichen Dekoration. Online ist das Teelicht-Set für 7,49 € erhältlich.


Strohsterne - Schon als Kind fand ich die Strohsterne aus Holz immer toll. Das Set besteht aus 30 Strohsternen mit unterschiedlichen Motiven. An den Strohsternen sind jeweils Bändchen angebracht, die man ganz einfach am Weihnachtsbaum anbringen kann. Aktuell sind die Strohsterne für 8,99 € erhältlich.

 

Holz-Anhänger - Die Holz Anhänger in Sternenform sind im Onlineshop für 1,99 € im 4er Set erhältlich. Da ich sehr gerne Sterne mag, haben mir diese super gut gefallen. Es gibt sie ebenfalls als Flocke oder auch als Engel.


Ich finde die Produkte von dem Shop Weihnachtsdeko total super und kann ihn euch nur weiterempfehlen. 

Schaut doch einfach selbst mal im Onlineshop vorbei und informiert euch über die vielen verschiedenen Produkte, hier gibt es eine Riesenauswahl.

Die Versandkosten innerhalb Deutschland belaufen sich auf 5,99 €, zahlen könnt ihr ganz einfach per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder auch per Kauf auf Rechnung.

Vielen lieben Dank an Shop-Weihnachtsdeko, dass ich die tollen Produkte zum testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...