Montag, 21. August 2017

mySmoo

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein leckeres Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Trinkt ihr auch ab und an mal gerne einen Smoothie, habt aber nicht immer die Zeit dazu, euch einen mit frischem Obst oder Gemüse zuzubereiten? Dann seid ihr bei meinem aktuellen Testbericht über "mySmoo" genau richtig.

Robert, der Gründer von mySmoo stellte sich viele Fragen - wir alle wollen uns gesund ernähren aber haben oftmals zu wenig Zeit dafür. Und wenn möglich wollen wir außerdem ökologisch und nachhaltig handeln. Und so wurde mySmoo von Robert ins Leben gerufen. MySmoo stellt getrocknete und gemahlene Frucht- und Gemüsepulver her, für die keine Kühlung notwendig ist und die sich sogar auch noch platzsparend transportieren lassen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Neben einer praktischen, faltbaren Flasche bestand mein Testpaket aus folgenden Sorten:
  • Anti-Heißhunger - besteht aus den Zutaten Ananaspulver, Himbeerpulver, Heidelbeerpulver, Brombeerpulver, Bananenpulver und Pastinakenpulver
  • Tropen-Vielfalt - enthält Ananaspulver, Bananenpulver, Orangenpulver, Mangopulver, Pfirsichpulver sowie Maracujapulver
  • 5-Beeren-Mix - besteht aus Erdbeerpulver, Bananenpulver, Apfelpulver, Heidelbeerpulver, Himbeerpulver, Aroniapulver und Gojibeeren-Pulver
  • Sattmacher - enthält Bananenpulver, Apfelpulver, Cranberrypulver, Brennnesselpulver, Heidelbeerpulver sowie Limette
Die Anwendung ist ganz leicht. Hierzu einfach den Beutelinhalt in 200 - 250 ml kaltes Wasser geben und mit einem Löffel sehr gut verrühren. Anstatt dem Wasser kann auch Milch verwendet werden. Nun den Smoothie ein paar Minuten ruhen lassen.

Leider haben mir geschmacklich nicht alle Smoothies zugesagt, ich finde es aber eine tolle Idee, innerhalb ein paar Minuten einen Smoothie zuzubereiten, der auch für unterwegs perfekt geeignet ist. Bei den Smoothies wird echtes Frucht- und Gemüsepulver verwendet, sie sind frei von chemischen Zusatzstoffen und werden nicht zusätzlich gesüßt.

Trinkt ihr auch mal gerne einen Smoothie, habt aber nicht viel Zeit, euch morgens vor der Arbeit einen zuzubereiten? Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei mySmoo vorbei und informiert euch.

Vielen lieben Dank an mySmoo, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...