Sonntag, 22. Januar 2017

CroLED

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich ein tolles Testpaket von "CroLED" erhalten, worauf ich mich schon sehr gefreut habe. Ich durfte eine tolle Weihnachtsbeleuchtung testen, die ihr bestimmt in der letzten Zeit an vielen Häusern gesehen habt. Nun möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch das Produkt gerne vorstellen.


Die Weihnachtsbeleuchtung besteht aus einem Projektor aus Schneeflocken, einem Netzteil, einer Halterung und einem Hexagonal Schraubendreher.

Einfach den Projektor entsprechend an der gewünschten Stelle anbringen und schon erhaltet ihr ein ganz tolles Muster aus vielen bunten Schneeflocken.


Leider ist das Bild durch die Animation nicht sehr deutlich geworden, jedoch könnt ihr hier die tollen verschiedenen Farben und die Schneeflocken gut erkennen.

Der Projektor zeigt sechs Schneeflocken in rot, grün, blau und weiß, die sich immer ändern und wieder verschieben.

Die Lichtprojektion kann von 1 bis zu 25 Quadratmetern im Innen- sowie im Außenbereich durch das wasserdichte Material erfolgen.

Aktuell ist der Projektor bei Amazon für 39,99 € erhältlich.

Ich finde das Produkt total klasse und eine tolle Weihnachtsbeleuchtung für den Winter.

Vielen Dank an CroLED, dass ich das tolle Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...