Donnerstag, 24. November 2016

Kokosmakronen

Hallo meine Lieben! Letztes Wochenende habe ich meine ersten Weihnachtsplätzchen gebacken. Ich mag sehr gerne Kokos und habe daher Kokosmakronen gebacken, die sehr einfach zuzubereiten sind.


Zutaten:

4 Eiweiß
200 g Zucker
1 Messerspitze Zimt
2 Tropfen Bittermandelöl
200 g Kokosraspeln

Zuerst das Eiweiß steif schlagen und nach und nach den Zucker und den Zimt unterrühren. Die zwei Tropfen Bittermandelöl unterschlagen und zum Schluss die Kokosraspeln unter den Eischnee heben.

Jetzt könnt ihr mit einem Teelöffel den Teig entsprechend auf Backoblaten verteilen und wenn ihr möchtet mit Zuckerdeko verzieren. Die Kokosmakronen müssen nun bei 150 Grad für 20 - 25 Minuten in den Ofen.

Fertig sind die leckeren Kokosmakronen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...