Sonntag, 3. Juli 2016

Fleurop

Hallo meine Lieben! Letzten Monat hatte ich bei Rotkäppchen Sekt auf Facebook bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Das Thema war Herzenswünsche und man konnte einen 30 € Fleurop Gutschein gewinnen.

Paar Tage später erhielt ich dann eine freundliche Email, dass ich gewonnen habe, worüber ich mich sehr gefreut habe. Bisher hatte ich noch nie etwas über Fleurop bestellt. Fleurop bietet ganz viele tolle Blumensträuße, auch zu verschiedenen Anlässen an. Ob zum Hochzeitstag, zum Geburtstag oder als Dankeschön, hier gibt es viele tolle Blumen.

Ich wollte meine Mama überraschen und ihr einfach mal danke sagen, deswegen habe ich mir für sie etwas schönes ausgesucht.


Neben der roten Calla, habe ich eine Motivkarte ausgewählt, wo man beliebig einen Text drucken lassen kann. Meine Überraschung ist mir wirklich gut gelungen, meine Mama hat sich sehr darüber gefreut.

Vielen Dank an Rötkäppchen Sekt, dass ich für den Gewinn ausgewählt wurde und so meine Mama eine Freude bereiten konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...