Sonntag, 26. Juni 2016

Kalia

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne etwas über das Familienunternehmen "Kalia" berichten. Die Leidenschaft des Familienunternehmens ist das hochwertige Olivenöl. Kalia verwendet Oliven aus eigenem Anbau, begleitet die mechanische Kaltextraktion und realisiert Abfüllung, Transport und Lagerung. Das Olivenhain der Firma Kalia liegt in Methoni, wenige Kilometer südlich von Kalamata, also direkt am Meer.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe ein super Testpaket erhalten.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Kalia Bio-Olivenöl - Das Olivenöl besteht aus Noten von frisch geschnittenem Gras und ist frei von Fehlgeschmäckern. Durch viele gesunde Polyphenolen, zeichnet sich das Öl durch eine dezente Bitternote aus. Kalia Olivenöl eignet sich besonders zum Verfeiern von kalten sowie von warmen Speisen. Das Olivenöl mit 0,25 Liter ist im Onlineshop für 5,90 € erhältlich.

Kalia Bio-Oliven in Kräuteröl - Die Kalamata Oliven sind eingelegt in Kalia Olivenöl und nach eigener Rezeptur gewürzt. Kalia verwendet bei diesen Produkten keinen Essig, sondern ausschließlich Oliven mit Kern, denn dadurch bleiben die großen Kalamata Oliven schön prall und saftig. Das 145 g Glas ist im Onlineshop für 3,90 € erhältlich.

Kalia Bio-Olivenpaste - Die griechische Olivenpaste ist vegan und besteht aus Kalamata Oliven nach traditioneller Rezeptur. Neben den Oliven, kommt in die Paste etwas Petimezi, ein griechischer Traubensirup, ein Schuss Essig sowie Wasser und mediterrane Gewürze. Im Onlineshop ist die Olivenpaste mit 145 g für 4,90 € erhältlich.

Gestern habe ich die Produkte getestet. Mit dem Olivenöl habe ich leckere Pizzabrötchen zubereitet. Die Oliven und die Olivenpasta haben wir zu den Brötchen getestet.


Die Pizzabrötchen mit dem Kalia Olivenöl haben sehr lecker geschmeckt. Ich war sehr gespannt auf die beiden anderen Produkte, da ich bisher noch keine Oliven getestet habe. Leider waren die Oliven und die Olivenpaste nicht mein Geschmack, sodass ich sie meiner Schwester geschenkt habe, die sich sehr darüber gefreut hat und gerne Oliven isst.

Esst ihr auch ab und an mal gerne Oliven? Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei Kalia vorbei und informiert euch. Ab einem Bestellwert von 40,00 € erhaltet ihr eure Ware sogar versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Vorkasse, Rechnung oder per Paypal.

Vielen Dank an Kalia, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...