Samstag, 18. Juni 2016

Tasse

Seid ihr gerade auf der Suche nach einem Geschenk? Ich durfte ein tolles Produkt testen, was sich sehr gut als persönliches Präsent eignet. Von "Tasse", einem Projekt von Fotopost24, durfte ich mir etwas aussuchen und habe mich für eine Zaubertasse entschieden.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mein Testprodukt innerhalb weniger Tage erhalten.


Die Zaubertasse ist schwarz und zeigt ihr Motiv erst, wenn sie mit etwas heißem befüllt wird. Für eine langanhaltende Haltbarkeit wird empfohlen, sie per Hand zu spülen. Sie hat eine Höhe von 9,5 cm und einen Durchmesser von 8,3 cm. Die Tasse ist im Onlineshop für 14,99 € erhätllich.

Nun möchte ich euch mein Motiv, dass ich selbst gewählt habe nicht vorenthalten. Da ich ein Fan von Orchideen bin, habe ich mir im Internet ein kleines Blütenblatt einer Orchidee ausgewählt, um sie auf meine Zaubertasse drucken zu lassen.


Ich finde die Zaubertasse total toll und für ein Geschenk echt super geeignet. Man erhält seine Tasse sogar Versandkostenfrei und kann bequem, ohne Anmeldung per Rechnung bezahlen.

Vielen lieben Dank an Tasse, dass ich das tolle Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Brother Farb-Etikettendrucker

*Werbung* Hallo meine Lieben! Im letzten Jahr habe ich eine tolle Nachricht von den Konsumgöttinnen erhalten. Ich wurde ausgewählt und ...