Sonntag, 19. Juni 2016

High Heels Perfect

Hallo meine Lieben! Seid ihr gerade auf der Suche nach neuen Schuhen? Dann seid ihr bei diesem Bericht genau richtig, denn ich durfte mir bei "High Heels Perfect" ein Testprodukt aussuchen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mein Testpaket innerhalb wenigen Tagen erhalten.


Da ich nicht oft hohe Schuhe trage, habe ich mich für eine niedrigere Variante entschieden. Die Satin Pumps schwarz haben eine Absatzhöhe von ca. 7,5 cm. Ich war erst etwas skeptisch, ob ich lange auf den Pumps laufen kann, da sie aus einem etwas festeren Material bestehen. Das erste mal habe ich sie an dem Geburtstag von meinem Freund getragen, wo ich sehr oft unterwegs war und muss dazu sagen, dass sie mich vom Gegenteil überzeugt haben. Ich konnte sehr gut und auch wirklich sehr lange ihn ihnen laufen, ohne dass mir meine Füße weh getan haben. Am Riemchen sowie am Absatz haben die Pumps Strass-Verzierungen. Aktuell sind sie im Onlineshop zum reduzierten Preis für 31,84 € in den Größen 36 - 43 erhältlich.

Innerhalb Deutschland fällt eine Versandkostenpauschale von 4,95 € pro Bestellung an. Ab einem Bestellwert von 100 € entfällt diese. High Heels Perfect bietet noch viele weitere tolle Produkte an, wie beispielweise Sandaletten, Plateau, Stiefel und vieles Mehr, hier werden ihr bestimmt fündig.

Vielen Dank an High Heels Perfect, dass ich die tollen Schuhe testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...