Sonntag, 14. Februar 2016

Spätzle Shaker

Vor ein paar Wochen habe ich ein tolles Testpaket von "Spätzle Shaker" erhalten. Der Kundenkontakt war sehr nett. Neben dem neuen Produkt dem Butter Shaker, durfte ich mir ein weiteres Produkt zum testen aussuchen und habe mich für den Spätzle Shaker entschieden.


Nun möchte ich euch die Produkte kurz vorstellen:
  • Spätzle Shaker - Der Spätzle Shaker ist in verschiedenen Größen erhältlich. Ich habe ihn nach dem Eintreffen direkt ausprobiert und bin echt begeistert, die Handhabung ist echt super einfach. Für 4 Personen einfach 300 g Mehl in den Shaker geben, 120 ml Wasser, 4 Eier und 1 Teelöffel Salz. Nun das ganze mischen und shaken. Den Teig anschließend kurz ruhen lassen und die Spätzle in das kochende Wasser pressen. Nach einer Minute sind die Spätzle auch schon servierfertig.

  • Butter Shaker - Ich habe mich mit dem Butter Shaker mal an einer leckeren Buttermilch versucht und bin echt begeistert. Einfach einen Becher Schlagsahne in den Becher geben, Erdbeerpulver zufügen und kurz shaken. Die Buttermilch schmeckt einfach nur köstlich.

Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen. Sie sind super leicht anzuwenden und man hat auf die Schnelle ein leckeres Gericht oder auch einen Drink für zwischendurch. Schaut doch einfach mal auf der Internetseite vorbei, dort gibt es noch weitere Produkte wie beispielsweise den Crepes-Shaker, Yorkshire-Pudding-Shaker oder den BBQ-Saucen-Shaker.

 Vielen Dank an Spätzle Shaker, dass ich die beiden tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...