Sonntag, 14. Februar 2016

Heye Puzzle

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich von "Heye Puzzle" ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe. Der Kundenkontakt war sehr nett und ich selbst durfte mir ein Puzzle aussuchen. Auf der Internetseite findet ihr sehr tolle Motive, was zu einer sehr schwierigen Entscheidung geführt hat. Ich habe mich für das Puzzle Moeraki Boulder entschieden.


Das Panorama Puzzle stammt aus Neuseeland, hat 1000 Teile und ist für 14,49 € im Onlineshop erhältlich. Ich habe für das Puzzle drei Tage benötigt. Es hat richtig Spaß gemacht und ich konnte kaum aufhören zu puzzlen. Am Anfang war es echt schwierig, da dieses Puzzle nicht sehr viele Farben hat.

Hier noch einmal das Endergebnis, es hängt nun in unserem Schlafzimmer.


Puzzlet ihr auch gerne? Schaut doch einfach mal bei Heye Puzzles vorbei und sucht euch auch ein tolles Motiv aus. Ob Cartoon, Fantasy oder Photo Art, hier ist für jeden etwas dabei.

Vielen lieben Dank an Heye Puzzle, dass ich dieses tolle Testpaket erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...