Sonntag, 19. Juli 2015

Weisshaus Shop

Heute möchte ich euch einen tollen Spirituosen Fachhandel vorstellen, nämlich den "Weisshaus Shop".

Bereits seit über 35 Jahren betreibt die Familie Osler in Tirol ein Ladengeschäft mit Spirituosen aus aller Welt. Neben Schnaps und Edelbrand aus der Region, führt der Laden auch Rum, Whisky, Gin, Tequila, Cognac, Likör, Vodka und Grappa.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe mich riesig über die positive Antwort und natürlich auch mein Testpaket gefreut, dass mir sehr schnell zugestellt wurde.




Hier eine kleine Beschreibung des Testpaketes:

Walcher Biostilla BIO Limoncello 25 % -



Limoncello ist ein Zitronenlikör aus Bio Limonen. Es schmeckt leicht säuerlich und ist genau das richtige für den Sommer. Limoncello kann man auch super mit Prosecco verwenden. Einfach 1 Teil Limoncello mit 3 Teilen Prosecco mischen.


 Prinz Alte Marille 41 % 



Dieser Schnaps ist aus Marillen hergestellt und reift im Holzfass. Er ist trotz der 41 % sehr mild im Geschmack, fruchtig und leicht süß.

Ich finde beide Produkte sehr lecker und kann den Onlineshop nur empfehlen.

Vielen Dank an den Weisshaus Shop, dass ich diese Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...