Freitag, 17. Juli 2015

Trendy Maik

Heute darf ich euch einen tollen Onlineshp vorstellen. Bei "Trendy Maik" gibt es wunderschönen Schmuck, ob Ohrringe, Piercings, Tunnel oder Plugs.

Nach meiner Anfrage habe ich mich riesig über die positive Antwort gefreut, der Kundenkontakt war sehr freundlich. In meinem Testpaket waren folgende Produkte enthalten:


  • Bauchnabelpiercing Schmetterling Blüte Kristall - 5,15 €
  • Bauchnabelpiercing Blume Blüte Kristall - 5,99 €
  • Bauchnabelpiercing Banane Stecker Kristall - 2,90 €

Ich finde die Piercings wunderschön und kann den Onlineshop nur weiterempfehlen. Schaut euch doch einfach selbst mal um unter 

www.trendy-maik.de

Ein großes Dankeschön an Trendy Maik, dass ich diese Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...