Montag, 6. Juli 2015

Nivea In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege

Danke an Nivea, dass ich bei der Botschafteraktion der Nivea In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege dabei sein darf. 

Ich habe mich riesig über das Testpaket gefreut, dass folgende Produkte enthalten hat:
- 1 Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner für Gesicht und Augenpartie
- 1 Nivea In-Dusch Gesichtscreme für normale Haut und Mischhaut
- 20 Nivea Proben für den Bekannten- und Freundeskreis

Natürlich habe ich die Produkte sofort ausprobiert. Ich war schon sehr gespannt darauf und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Der Duft der beiden Produkte ist sehr gut und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. 

Hier ein paar Infos zur Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner:
- Gesichtsreinigung und Make-up lässt sich unter der Dusche schnell entfernen
- Entfernt sogar Mascara und ist für die Augenpartie geeignet
- Pflegt und erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut


Weitere Infos zur Nivea In-Dusch Gesichtscreme:
- Pflegt schnell und einfach unter der Dusche
- zieht schnell ein
- Make-up kann sofort wieder aufgetragen werden
- Für ein zartes Hautgefühl
- Spendet langanhaltige Feuchtigkeit


Nivea startet öfters mal Botschafteraktionen, wo ihr solche Produkte testen dürft.
Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht seid ihr ja beim nächsten mal auch mit dabei.
www.nivea.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...