Sonntag, 5. Juli 2015

Blumenfee

Dieser wunderschöne Blumenstrauß "Sommerwiese" ist heute zum testen bei mir angekommen. Ich habe mich schon riesig über die Lieferung gefreut. Vielen Dank an die Blumenfee - Der Blumenversand, dass ich dieses tolle Produkt testen darf.
 Der Firmenkontakt war sehr nett und ich habe schon nach ein paar Tagen eine erfreuliche Nachricht erhalten.
In meinem Paket war der wunderschöne Blumenstrauß, eine Vase und eine Grußkarte enthalten.



Die Blumen eignen sich super zum verschenken und ich finde sie durch den Blumenversand echt praktisch. Auf der Homepage könnt ihr zu den verschiedenen Sträußen auch noch selbst kleine Geschenke dazuwählen, die ihr gerne als kleine Überraschung mit dem Blumenstrauß verschicken möchtet.
Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...