Sonntag, 13. Oktober 2019

Roth GmbH

*Werbung*

Hallo meine Lieben!

Ich durfte die letzten Jahre bereits verschiedene Adventskalender der "Roth GmbH" testen und habe euch diese bereits auf meinem Blog vorgestellt. Was die Roth GmbH eigentlich genau ist, könnt ihr gerne in meinen vorherigen Berichten nachlesen. So langsam füllen sich bereits die Supermärkte und Discounter mit Weihnachtssachen, so lange ist es auch nicht mehr, obwohl bei dem aktuellen Wetter noch keine richtige Stimmung für Weihnachten aufkommt.

Trotzdem freue ich mich, euch heute erneut einen tollen Adventskalender vorzustellen. Dieses mal habe ich einen zum selbst Befüllen erhalten.


Die 24 Adventswürfel lassen sich auch ohne Anleitung sehr gut aufbauen. Zwar dauert das vorbereiten der Würfel etwas an Zeit - ich muss zugeben, bei mir muss auch alles sehr ordentlich und perfekt sein - aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Die Adventswürfel müsst ihr einfach an den vorgefertigten Ecken zu einem Viereck falten. Die Laschen an der Oberseite könnt ihr einfach ineinanderstecken und mit dem vorhandenen Seidenfaden zuknoten. Die Würfel haben, wie ihr auf dem nachfolgenden Bild erkennen könnt, unterschiedliche Größen.


Wenn ihr möchtet, müsst ihr auch nicht alle Päckchen mit einem Seidenfaden versehen, ihr könnt diese auch einfach mit etwas größerem befüllen.


Die Adventswürfel sind aktuell im Onlineshop für 14,95 € erhältlich.



Seid ihr auch schon auf der Suche nach einem geeigneten Adventskalender? Ob einem zum selbst Befüllen oder auch einem der bereits gefüllt ist, schaut doch einfach mal bei der Roth GmbH vorbei, hier gibt es ganz viele tolle Ideen.

Ich freue mich schon sehr, wenn ich den Adventskalender befüllen kann. Mein Mann und ich teilen uns den Kalender immer und beschenken uns somit gegenseitig.

Herzlichen Dank an die Roth GmbH, dass ich das Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...