Sonntag, 4. März 2018

Manufaktur Martinshof

 *Werbung

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch den tollen Onlineshop der "Manufaktur Martinshof" vorstellen.

Die Manufaktur Martinshof bietet aktuell 250 Arbeitsplätze für Menschen mit geistiger, psychischer und mehrfach Behinderung an den Standorten Rothenburg, Niesky, Kodersdorf und Kreba an. In der Manufaktur fertigen behinderte Menschen verschiedene Eigenprodukte in einer Holzwerkstatt, in einer Keramikwerkstatt und in der Korbflechterei. Zudem gibt es in der Manufaktur Martinshof eine Industriemontage und einen Dienstleistungsbereich, der die Hauswirtschaft, einen Garten- und Landschaftsbau sowie eine Wäscherei umfasst.

Ich habe mich sehr über das tolle Testpaket gefreut, dass ich euch nun gerne vorstellen möchte.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Leseknochen
Da ich sehr gerne lese, habe ich mich riesig über den Leseknochen gefreut. Er hat mir super gut gefallen und wurde in der Textilwerkstatt der Manufaktur hergestellt. Er ist in verschiedenen Farb- und Mustervarianten für 15,15 € erhältlich.

Adventskranz für die Hosentasche
Der Adventskränze für die Hosentasche werden in der Industriemontage gefertigt und sind für unterwegs perfekt geeignet.

































Schmunzelsteine
Die Schmunzelsteine haben mir total gut gefallen. Jeder einzelne  von ihnen wird per Hand gestaltet und ist somit individuell. Die Schmunzelsteine eignen sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken.


Übertopf
Der Übertopf wurde in der Keramikwerkstatt hergestellt. Ich finde ihn total schön verarbeitet und ein absolutes Unikat. Er ist aktuell im Onlineshop für 23,95 € erhältlich.



In meinem Testpaket war ebenfalls noch ein kleines Keramikschaf, zwei Keramikengel sowie ein Kaminanzünder vorhanden.

Ich bin total begeistert von den einzelnen Produkten und dass diese von behinderten Menschen kreiert worden sind. Jedes Produkt ist total toll hergestellt und die Qualität ist ebenfalls Top.

Das Sortiment, dass jedoch noch viel mehr Produkte beinhaltet, wird in den drei Läden der Manufaktur Martinshof sowie bei Ebay, Amazon und im eigenen Onlineshop angeboten. Schaut doch einfach selbst vorbei und informiert euch über das tolle Produktsortiment.

Herzlichen Dank an die Manufaktur Martinshof, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...