Freitag, 16. Februar 2018

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Hallo meine Lieben! Soeben habe ich das wunderschöne Buch "Berühre mich. Nicht." von Laura Kneidl zu Ende gelesen.


Sage möchte in Nevada neu beginnen und ihr Geheimnis hinter sich lassen. In Nevada lernt sie April kennen, die beiden freunden sich schnell an. Doch die Angst bricht immer wieder auf Sage ein. Als Luca, Aprils Bruder auftaucht, ist Sage anfangs ziemlich angespannt, doch nach und nach legt sich ihre Angst und die beiden fühlen sich zueinander hingezogen. Doch kann Sage ihre Angst aus ihrem Leben einfach streichen?

Ich fand das Buch total toll und kann es euch nur empfehlen. Ich freue mich schon jetzt, den zweiten Teil dieses Buches zu lesen und euch ebenfalls darüber zu berichten.

ISBN - 3736305273
Seitenanzahl - 400
Erscheinungsdatum - 26.10.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...