Sonntag, 21. Januar 2018

Nur noch ein einziges Mal - Colleen Hoover

Hallo meine Lieben! Am Wochenende habe ich das schöne Buch "Nur noch ein einziges Mal" von Colleen Hoover zu Ende gelesen.


Lily hatte keine schöne Kindheit, bis sie auf Atlas trifft. Die beiden verbringen heimlich Zeit miteinander, doch eines Tages ist auch dies vorbei. Lily zieht nach dem Tod ihres Vaters nach Boston. Eine neue Stadt, der erste eigene Laden und eine beginnende Liebe. Doch nach der Hochzeit mit Ryle entdeckt sie eine düstere Seite an ihm, die Vergangenheit scheint sie wieder einzuholen.

Doch wie wird Lily sich entscheiden?

Ich fand das Buch sehr schön und kann es euch nur empfehlen.

ISBN - 3423740302
Seitenanzahl - 411
Erscheinungsdatum - 10.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...