Montag, 2. Oktober 2017

Nachtblumen - Carina Bartsch

Hallo meine Lieben! Ich habe mich riesig gefreut als ich gelesen habe, dass es von der Autorin Carina Bartsch das neue Buch "Nachtblumen" gibt. Da ich bereits schon zwei Bücher von ihr gelesen hatte, die mir total gut gefallen haben, hab ich mir dieses sofort bestellt.


Aufgrund ihrer traurigen Vergangenheit zieht Jana nach Sylt in ein Wohnprojekt, wo mehrere Personen leben und dort ihre Ausbildung absolvieren. Gegenüber von ihrem Zimmer lebt Collin, er ist eher ruhig und möchte mit anderen Menschen nicht viel zu tun haben. Doch nach und nach beginnen die beiden, miteinander zu reden und Zeit zu verbringen. Da sind die gemeinsamen Abende am Strand, die gemeinsamen Essen. Doch auch Collin hatte keine schöne Kindheit und kommt immer wieder an Grenzen, die er so nicht kennt.

Können die beiden zusammenfinden?

Ich finde das Buch wunderschön und kann es euch nur weiterempfehlen. Mal wieder ein wunderschönes Buch von Carina Bartsch.

ISBN - 3499291088
Seitenanzahl - 538
Erscheinungsdatum - 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...