Montag, 21. August 2017

CleanglaS

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket von "CleanglaS" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Habt ihr schon einmal etwas über CleanglaS gehört? CleanglaS ist eine Glas- und Keramik Scheibenversiegelung, die mit einer einzigartigen Flüssigglas- und Instand Effect Technologie entwickelt wurde. Hinter CleanglaS steht eine jahrelange Forschungsarbeit, die für Profis entwickelte Hi Tech Nano Technologie mit der weltweit einzigartigen Liquid Glas- auf Glas Methode.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Das CleanglaS Nano Glasversiegelung Einsteiger Glasset besteht aus folgenden Produkten:
  • 30 ml Glasversiegelung
  • Spezial Mikrofasertuch 40 x 40 cm
  • Putzschwamm mit Griff - kratzfrei
  • Glas- und Oberflächenreiniger 0,75 Liter
Die Glasversiegelung ist im reinen Alkohol gelöst, dieser dient als Trägerflüssigkeit und verdunstet beim Auftragen vollständig.

Wichtig vor der ersten Anwendung ist, dass die zu versiegelten Oberflächen sauber, trocken sowie wachs-, fett- und ölfrei sind. Die Glasversiegelung sollte ebenfalls nicht bei direkter Sonneneinstrahlung oder auf zu heißem Glas angewendet werden. 

Die Anwendung ist ansonsten ganz einfach. Hier die zu behandelnde Glasfläche sorgfältig mit einem tensidearmen Reiniger säubern und sie anschließend mit klarem Wasser nachspülen. Die Glasfläche nun fusselfrei trocken reiben. Nun könnt ihr im nächsten Schritt einige Tropfen der Glasversiegelung auf das Auftragstuch geben und hiermit direkt gleichmäßig auf der zu versiegelnden Oberfläche verteilen. Bei Überschuss seht ihr nun einen leichten, trüben Film, den ihr ganz einfach mit einem sauberen Papiertuch verreiben könnt. 

Zum Schluss noch die Glasfläche mit klarem Wasser abwaschen und mit einem sauberen Tuch trocknen. So schnell hat man ein sauberes, versiegeltes Fenster.

Das Set ist aktuell im Onlineshop für 36,95 € erhältlich.

Wolltet ihr auch schon immer einmal eine Glasversiegelung? Schaut doch einfach mal bei CleanglaS im Onlineshop vorbei und informiert euch über die Produkte.

Vielen lieben Dank an CleanglaS, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...