Sonntag, 9. Juli 2017

Schwarzwald Metzgerei

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein leckeres Testpaket von der "Schwarzwald Metzgerei" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Online Metzgerei Schaufler aus Offenburg produziert und verkauft Schwarzwalz Spezialitäten aus der Schwarzwälder Ortenau-Region. Die Inhaberin der Metzgerei ist Frau Michaela Schaufler. Das Unternehmen produziert und verkauft schon seit fast 100 Jahren Fleisch- und Wurstwaren.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch mein Testpaket vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus einem 6-Länder-Grillwurst-Paket.

Die Grillwürste kamen gut gekühlt in Isoliervorrichtungen an und sind somit auch 20 Tage haltbar.

Sie sind ohne Zugaben von Zusatz- oder Konservierungsstoffe hergestellt und sind mit Saitling gefüllt. Nun möchte ich euch gerne noch die einzelnen Sorten benennen:

1 x Texmex USA
1 x Mediterran Italien
1 x Gourmet Germany
1 x Orientalisch Deli
1 x Pfeffer Brasil

Diese Sorten sind alle auf der Basis mit Schweinefleisch hergestellt. Sie enthalten Schweinefleisch, Kalbfleisch, Speck, Trinkwasser, Meersalz, Gewürze, Würze, Gewürzextrakte, Kräuter, Käse, Mais und Mandeln.

1 x Hähnchen Asia

Das Hähnchen Asia besteht aus Hähnchenkeule, Meersalz, Gewürze, Würze, Gewürzextrakte, Kräuter sowie Asia-Gemüse.

Wir haben die Grillwürste sofort getestet und sie natürlich auch auf dem Grill zubereitet.



Ich finde es eine tolle Idee, ein Grillpaket mit verschiedenen Arten von Würsten zusammenzustellen. Die Konstellation mancher Zutaten war schon sehr gewöhnungsbedürftig, haben uns aber teilweise sehr gut geschmeckt. 

Aktuell ist das Grillpaket im Onlineshop für 9,90 € erhältlich.

Wolltet ihr auch schon immer einmal Grillwürstchen aus anderen Ländern testen? Dann schaut doch einfach mal in der Schwarzwald Metzgerei vorbei und informiert euch über die vielen weiteren Produkte. Ob Schinken, Wurst, Käse, etc. hier ist für jeden etwas leckeres dabei.

Vielen lieben Dank an die Schwarzwald Metzgerei, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...