Samstag, 11. Februar 2017

Miss You - Kate Eberlen

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich das Buch "Miss You" von Kate Eberlen gelesen.


Tess und Gus, eine Sekunde lang begegnen sich ihre Blicke, doch anschließend trennen sich wieder ihre Wege. Tess sowie auch Gus gehen beide durch eine Reise der Liebe, doch irgendwie ist nie etwas langanhaltendes dabei. Nach der langen Liebesreise treffen die beiden aufeinander, wäre damals bereits alles gut gegangen, als sie sich bereits nur einmal angeschaut haben?

Leider habe ich mir von dem Buch mehr erwartet und wurde etwas enttäuscht.

ISBN - 3453291832
Seitenanzahl - 576
Erscheinungsjadatum - 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...