Dienstag, 28. Februar 2017

BOSS Malbücher

Hallo meine Lieben! Malt ihr ab und an auch immer noch gerne Mandalas aus? Ich habe bereits als Kind schon immer gerne ausgemalt und habe mich sehr darüber gefreut, dass ich von "BOSS Malbücher" zwei tolle Produkte zum Testen erhalten habe.


Bei dem Malbuch für Erwachsene "Malerische Mandalas" sind die Motive auf schwarzem Papier gedruckt. Ich finde alle Mandalas echt toll und möchte euch nun gerne ein paar Beispiele aus diesem Buch zeigen.























Nun möchte ich euch natürlich mein Ergebnis nicht vorenthalten. Das malerische Mandala habe ich mit Filzstiften ausgemalt, was super gut funktioniert hat.


Bei dem Malbuch "Magische Mandalas" sind die Motive auf weißem Papier gedruckt. Hier möchte ich euch gerne ebenfalls ein paar Beispielmotive zeigen.
























Das Mandala habe ich mit Buntstiften ausgemalt und möchte es euch gerne ebenfalls zeigen.


Jedes Malbuch  enthält 30 - 40 verschiedene und hochqualitative Muster zum ausmalen. Ich finde beide Malbücher total toll und kann sie euch nur weiterempfehlen. Das Buch "Magische Mandalas" ist für nur 4,99 € erhältlich, das Buch "Malerische Mandalas" für 5,99 €. Die Mandalamotive sind jeweils nur auf einer Seite bedruckt, sodass die Rückseite frei ist, was ich sehr vorteilhaft finde.

Haben euch die Motivvorlagen gefallen? Schaut doch einfach mal bei BOSS Malbücher vorbei, dort gibt es noch viele weitere tolle Bücher.

Vielen lieben Dank an BOSS Malbücher, dass ich die beiden tollen Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...