Freitag, 17. Februar 2017

Aukey

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen durfte ich von "Aukey" ein tolles Produkt testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Aukey kombiniert mit seiner über zehnjährigen Erfahrung in der Hardware Entwicklung die neuesten Technonolgien, um solide und zuverlässige Unterhaltenselektronik und mobiles Zubehör zu entwickeln und zu bauen. Aukey ist ein weltweit führender Amazon Verkäufer und verfügt in über 20 Ländern über Vertriebspartner.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testprodukt vorstellen.


Die Aukey Smart LED Atmosphäre Lampe verfügt über drei Helligkeitsstufen im weißen Lichtmodus. Hierzu einfach das Panel kurzzeitig drücken, um die Helligkeit der Lampe anzupassen.

Neben dem weißen Licht, verfügt die Smart LED Lampe ebenfalls über farbiges Licht. Hierzu einfach das Panel drei Sekunden lang drücken, damit der Rotationsmodus eingeschaltet wird. Anschließend wieder das Panel kurzzeitig drücken, um die gewünschte Farbkombination einzustellen.

Die Helligkeit der LED Anzeige passt sich der jeweiligen Helligkeit oder der Farbe der Lampe an. Je heller die Lampe ist, desto heller ist auch das blaue LED Licht.


Ich finde die Lampe total toll und sehr modern. Das Design sowie die verschiedenen Farben gefallen mir sehr gut und ich kann sie euch nur weiterempfehlen. Ganz toll finde ich ebenfalls, dass man sie in verschiedene Helligkeitsstufen einstellen kann, so hat man eine gemütliche Atmosphäre.

Aktuell ist die Lampe bei "Amazon" für 23,99 € erhältlich.

Schaut doch einfach mal bei Aukey vorbei und informiert euch über die weiteren tollen Produkte. Ob eine Powerbank, weitere tolle Lampen oder auch Handyhalterungen, Aukey bietet ganz viele verschiedene Produkte an.

Vielen Dank an Aukey, dass ich das tolle Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...