Mittwoch, 4. Januar 2017

Good Smoothie

Hallo meine Lieben! Trinkt ihr auch ab und an mal gerne einen Smoothie, habt aber nicht so viel Zeit, euch immer einen selbst zuzubereiten? Dann seid ihr bei meinem aktuellen Blogbericht genau richtig. Von "Good Smoothie" habe ich ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich euch gerne berichten möchte.

Bei Good Smoothie könnt ihr euren eigenen Smoothie nach eurem Geschmack selbst kreeieren. Die GmbH besitzt einen eigenen Garten, der zu 100% aus Bio-Produkten besteht. Good Smoothie sorgt für einen rücksichtsvollen und ökologischen Anbau und legt sehr großen Wert auf die Qualität der einzelnen Produkte.

Der Kundenkontakt war sehr nett und mein Testpaket ist innerhalb wenigen Tagen eingetroffen.














Mein Testpaket bestand aus dem 2Go Probierpaket - Gute Laune (Fruit Balance, Berry Balance und Green Balance) und dem Bio-Himbeerpulver.

Die Zubereitung ist ganz leicht. Hierzu einfach das Pulver auflockern, das Glas mit Wasser auffüllen, gut vermischen und zwei Minuten stehen lassen. Fertig ist euer Smoothie.


Der Smoothie weist folgende Eigenschaften auf:
  • 100% Frucht
  • Rohkostqualität
  • 0% Zusatzstoffe
  • Pflanzeneigene Vitamine
  • Sekundäre Pflanzenstoffe
  • Bioaktive Inhaltsstoffe
  • lange Haltbarkeit
Der Smoothie Fruit Balance, Berry Balance und das Bio-Himbeerpulver haben echt lecker geschmeckt. Der Green Balance Smoothie hat mich leider geschmacklich überhaupt nicht überzeugt.

Wolltet ihr auch schon immer einmal euren eigenen Smoothie selbst zusammenstellen? Dann schaut doch mal auf der Homepage bei Good Smoothie vorbei und informiert euch. Ob in den Kategorien Früchte, Gemüse, Superfoods, Gewürze & Kräuter oder Proteine, hier ist für jeden eine leckere Zutat dabei.

Die Versandkosten innerhalb Deutschland belaufen sich auf 3,90 €. Ab einem Bestellwert von 40,00 € erhaltet ihr eure Ware versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorkasse.

Vielen lieben Dank an Good Smoothie, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...