Mittwoch, 15. Juni 2016

Kerzenfüchsin

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich von der  "Kerzenfüchsin" ein tolles Testpaket erhalten. Frau Fuchs-Schacherbauer ist PartyLite Beraterin und hat mir ein paar tolle Teelichter zugeschickt.


Als ich mein Testpaket erhalten habe, kam mir sofort ein toller Duft entgegen. Ich durfte die Duftrichtungen Samba Sunset, Copacana Beach, Tropical Flower und Guava Caipirinha testen.

Die Teelichter sind echt total toll. Sie duften sehr angenehm und haben eine lange Brenndauer. Was ich super finde ist, dass von dem Wachs zum Schluss kaum noch etwas übrig bleibt und alles runter gebrannt ist. 

Seid ihr auch Fan von Teelichtern mit tollen Düften? Schaut doch einfach mal bei PartyLite vorbei und informiert euch. Ihr könnt euch sogar als PartyLite Gastgeberin anmelden und erhaltet tolle Geschenke und attraktive Angebote.

Neben verschiedenen Teelichtern in allen Duftvarianten, erhaltet ihr bei PartyLite noch weitere tolle Produkte wie beispielsweise Windlichter, Kerzenhalter, Duftlampen und vieles Mehr.

Schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei und informiert euch. Vielleicht möchtet ihr ja auch sogar PartyLite Beraterin werden, somit erhaltet ihr viele Vorteile.

Vielen lieben Dank an die Kerzenfüchsin, dass ich die tollen Teelichter testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...