Samstag, 28. Mai 2016

Skors

Habt ihr schon einmal etwas über das Unternehmen "Skors" gehört? Skors ist stets auf der Suche nach weltweit neuen Ideen und Produkten. Unter der Skors Trading Company stehen mittlerweile Marken wie Key Smart, Shoe Tags, FlipBand und noch viele weitere. Ich durfte ein Produkt der Kategorie W-Lamp testen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage mein Testpaket erhalten.


Die W-Lamp besteht aus einem lasergeschnittenen Lampenschirm und ist in verschiedenen Designvarianten erhältlich. Die Montage der W-Lamp ist super einfach. Die Vorrichtung des Kabels einfach zusammenfalten und das Kabel einsortieren. Anschließend den Lampenschirm auseinanderziehen und über den gefalteten Boden stecken. Nun noch eine Glühbirne eindrehen und fertig ist die W-Lamp.























Natürlich zeige ich euch jetzt noch ein Foto, wie die Lampe im dunkeln aussieht.























Ich finde die W-Lamp sehr schön. Man muss zwar etwas aufpassen dass sie nicht umkippt, da sie durch das Material sehr leicht ist, aber wenn man gut aufpasst, funktoniert es. Sie hat eine Höhe von 32 cm und ist aktuell im Onlineshop für 30,00 € erhältlich, was ich persönlich etwas zu hoch angesetzt finde, das sie aus sehr leichtem Material besteht.

Seid ihr gerade auf der Suche nach einer Geschenkidee? Schaut doch mal bei Skors vorbei, vielleicht findet ihr dort etwas. Neben der W-Lamp gibt es in den verschiedenen Marken noch weitere Produkte wie beispielweise Wandtassen, Uhren, Frühstücksbrettchen und vieles Mehr.

Vielen Dank an Skors, dass ich die W-Lamp testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...