Sonntag, 15. Mai 2016

Nawemo

Heute möchte ich euch gerne etwas über "Nawemo" berichten. Die Geschichte von Nawemo hat mit einem Tip eines Freundes und dem Produkt Zimteinlegesohlen begonnen. So wurden nach und nach neue Produkte eingeführt. Heute besteht das Team aus 9 Mitarbeitenden, darunter Familie und Freunde.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe innerhalb weniger Tage mein Testpaket erhalten.


Nun möchte ich euch die beiden Produkte kurz vorstellen:

Zimtslipper Ying silber - Die Zimtlatschen helfen gegen unangenehmen Fußgeruch und absorbieren störenden Fußschweiß. Sie verbreiten einen angenehm leichten Duft und erfrischen die Fußsohlen. Die Slipper bestehen aus Seegras und Zimtpulver und haben eine weiche Gummisohle. Sie sind im Onlineshop in den Größen 35-42 für 11,90 € erhältlich. Ich trage die Zimtlatschen sehr gerne. Sie sind durch das Seegras sehr angenehm zu tragen.

Ecocube Palme im Holzwürfel - Der Holzwürfel enthält Samen und ein spezielles Wachstumsgranulat. Einfach den Ecocube öffnen und den Sticker abziehen. Nun vorsichtig ca. 30 ml Wasser in den Würfel gießen, an einen hellen, sehr warmen Ort stellen und regelmäßig bewässern. Der Würfel sollte zu Beginn mit einem Glas abgedeckt werden, sodass das Granulat nicht austrocknet. 


 Nach circa 15 - 20 Tagen sollte die Palme anfangen zu wachsen. Ich war am Anfang etwas kritisch dem Ecucube Holzwürfel gegenüber. Ich habe die Palme nun seit Mitte Februar im Gebrauch und kann euch jetzt freudigerweise mein Ergebnis zeigen.


Nach ungefähr sechs Monaten einfach den kompletten Würfel in einen Topf pflanzen. Der Ecocube wird nun langsam kompostiert und zu wertvollem Dünger für die Palme. Der Holzwürfel ist im Onlineshop für 6,90 € erhältlich. Den Ecocube Holzwürfel gibt es mit verschiedenen Pflanzenarten wie beispielsweise Basilikum, Minze, Wildrose und vieles Mehr.

Nawemo bietet zudem im Onlineshop noch viele weitere tolle Produkte an. Ob Konjac-Schwämme, Wohnaccessoires oder aktuell Flip Flops zur EM 2016. Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und informiert euch.

Vielen lieben Dank an Nawemo, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...