Sonntag, 3. April 2016

Alpirsbacher

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich von dem Unternehmen "Alpirsbacher" ein sehr großzügiges Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Das Kloster Alpirsbach liegt inmitten der Wälder des Schwarzwaldes. 1877 nahm Johann Glauner die stillgelegte Brauerei wieder in Betrieb. Sein Sohn Karl Albert bildete sich zum Braumeister aus und so begann er nach seiner Ausbildung im Jahr 1880 mit dem brauen. Die Familienbrauerei Glauner führt ihre Braukunst bereits in der vierten Generation fort.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne von meinem Testpaket berichten.


Mein Testpaket bestand aus folgenden 20 Sorten:
  • Radler naturtrüb alkoholfrei
  • 2 x Weizen Hefe hell
  • Radler
  • Kloster Starkbier
  • Radler naturtrüb
  • 2 x Pils
  • Weizen Hefe dunkel
  • Kloster Zwickel
  • Kloster dunkel
  • 2 x Spezial
  • 2 x Kleiner Mönch
  • Alkoholfreies Bier
  • Kloster Weisse Weizenbier
  • Kloster Stoff Märzenbier
  • Weizen Kristall
  • Weizen Isotonisch alkoholfrei
Zusammen mit meiner Familie habe ich die Biere getestet und bin echt begeistert. Die Biere sind super lecker und sehr empfehlenswert.

Schaut doch einfach mal im Onlineshop oder auch auf Facebook vorbei und informiert euch.

Vielen Dank an Alpirsbacher, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...