Samstag, 13. Februar 2016

Friseurdepot

Hallo meine Lieben! Letzte Woche habe ich von dem Onlineshop "Friseurdepot" ein tolles Testpaket erhalten. Seit über 20 Jahren betreibt Friseurdepot Friseurläden in Chemnitz, Berlin und Zschopau. Friseurdepot zeichnet sich mit Fachwissen und einem guten Service aus. Der Kundenkontakt war sehr nett.

Nun möchte ich euch das Testpaket vorstellen:

  • Londa Deep Moisture Conditioning Spray 250 ml - Das Spray ist für 12,50 € im Onlineshop erhältlich. Es hat einen sehr angenehmen Duft durch das Honig und Mango-Extrakt und verbessert die Kämmbarkeit. Einfach ins feuchte Haar einmassieren und sorgfältig ausspülen.
  • Londa Deep Moisture Intensive Mask 200 ml - Die Intensivmaske macht das Haar spürbar geschmeidiger und ist für 13,00 € erhältlich. Es versorgt trockenes Haar mit intensiver Feuchtigkeit. Die Intensivmaske einfach ins feuchte Haar einmassieren, fünf Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.
  • Londa Deep Moisture Shampoo 250 ml - Das Shampoo aus Honig und Mango-Extrakt ist für trockenes, normales und sprödes Haar geeignet. Im Onlineshop ist es für nur 6,40 € erhältlich.
Zu den drei Produkten habe ich noch drei kleine Proben erhalten:
  • Colour Radiance Shampoo - schützt coloriertes Haar und pflegt es sofort 
  • Visible Repair Express Conditioner - repariert geschädigtes Haar sofort
  • Sensitive Scalp Shampoo - beruhigt empfindliche Kopfhaut
Ich bin sehr begeistert von den Produkten und kann sie nur weiter empfehlen. Die Produkte haben einen sehr angenehmen Duft und die Haare sind danach sehr weich und super auskämmbar.

Vielen Dank an Friseurdepot für das tolle Testpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...