Samstag, 5. Dezember 2015

Rossmann Schön-für-Mich-Box November

Hallo meine Lieben! Im Oktober habe ich die Rossmann Schön-für-Mich-Box für den November gewonnen. Ich habe mich rieeeesig darüber gefreut. Da ich euch nicht so lange auf die Folter spannen will, hier ein Foto, was alles so in der Box enthalten war.



Ich fand alle Produkte echt super und kann jedes Einzelne gut gebrauchen.

Nun zu den einzelnen Produkten:
  • Listerine White - Die neue Multi-Effekt-Spülung sorgt für weißere Zähne in nur zwei Wochen. Sie ist aus ätherischen Ölen und Fluorid kombiniert mit klassischen Vorteilen von Listerine.
  • Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm - Der Schwamm ist 100 % vegan und wird aus der japanischen Konjacwurzel gewonnen. Einfach den Schwamm ins Wasser eintauchen, bis er fluffig weich ist und anschließend das abgeschminkte Gesicht in kreisenden Bewegungen sanft einmassieren.
  • Wellness & Beauty Duschschaum - Der Duschschaum hat einen sehr angenehmen Duft und ist aus echtem Vanille-Extrakt mit Macadamiaöl.
  • Schlaf dich schön Maske - Die Maske ist aus Hyaluronsäure und Feigenextrakt. Sie stimuliert die hauteigene Regeneration und unterstützt den Schönheitsschlaf der Haut.
  • Nivea Protect & Shave Rasierer - In der Verpackung sind drei Rasierer enthalten. Sie haben jeweils ein Schwinggelenk und bestehen aus Aloe Vera & Vitamin E. Die fünf hochwertigen Klingen sorgen für eine glatte Rasur.
  • Rival de Loop Eyeshadow Base - Den Eyeshadow Base einfach unter den Lidschatten auftragen. Es erhöht so die Haltbarkeit und verhindert das Absetzen der Farbe in der Lidfalte.
  • Max Factor Miracle Match - Die Foundation kaschiert Unregelmäßigkeiten der Haut. Er ist in verschiedenen Farbtönen erhältlich.
  • Bebe young care Anti-Pickel Waschcreme - Die Bebe Waschcreme hilft mit der enthaltenen Salicylsäure, Pickel zu bekämpfen. Man kann sie als schnelle Waschlotion oder auch als Maske verwenden.
  • Demak Up Expert Reinigungstücher - Die Reinigungstücher  sind super fürs Abschminken. Sie haben eine Wabenstruktur und geben der Haut ihre Frische zurück.
  • Rdel Young BB Corrector - Der BB Corrector reduziert sichtbare Augenschatten und pflegt zugleich mit einem Cocktail aus Vitamin E und Abyssinialöl.
Bei der Box waren ebenfalls noch Einkaufsprozente für die Produkte beigelegt. Ich finde alle Produkte echt super.

Vielen Dank Rossmann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...