Samstag, 19. Dezember 2015

Rossmann Schön-für-Mich Box Dezember

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Tagen habe ich überraschenderweise ein Paket erhalten, worüber ich mich riiiiiieeeesig gefreut habe. Beim Rossmann Blogger Newsletter habe ich die Rossmann Schön-für-Mich Box Dezember gewonnen.


Nun möchte ich euch die Produkte einmal kurz vorstellen:
  • Treaclemoon - Die Duschcreme Sweet Apple pie hugs ist eine Limited Edition. Sie riecht sehr angenehm nach Apfel. Ich mag die Produkte von Treaclemoon sehr gerne und habe mich total gefreut, dass diese Duschcreme in der Box enthalten war.
  • Tattoo Creme - Die Tattoo Creme besteht aus Dexpanthenol, Aloe Vera und Bisabolol. Sie spendet Feuchtigkeit, beruhigt, regeneriert und wirkt farbintensivierend.
  • Clearasil - Das Waschgel reinigt die Poren tiefenwirksam, ohne dass sie austrocknet. Es besteht aus Aloe Vera und Gurken Extrakten sowie Vitamin B3.
  • Lübecker Marzipan - Die Marzipanherzen haben einen leichten Zartbitterüberzug und sind sehr lecker.
  • RdeL Young Nagellack - Der Nagellack zieht sehr schnell ein. In der Box war die Farbe Hot Chili, die ich sehr schön finde.
  • Interdentalbürstchen - Die Bürstchen  sind speziell für die Reinigung der Zahnzwischenräume geeignet. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich.
  • Sebamed Handcreme - Die Handcreme ist für trockene Haut und lindert das Spannungsgefühl, die Rauig- und Rissigkeit. Sie hat einen sehr angenehmen Duft.
  • Carmex - Das Lippenbalsam  ist gegen trockene und spröde Lippen geeignet. Die Lippen sind danach sehr zart.
  • Anti-Ziep-Wunder - Die Borsten der Bürste sind für nasses oder trockenes Haar geeignet. Ich nehme die Bürste sehr gerne, da sie sehr leicht durchs Haar gleitet.
  • Dresdner Essenz - Die Essenz ist aus natürlichen und ätherischen Fichtennadel- und Eucalyptusöl und wirkt wohltuend nach sportlicher Betätigung.
  • Isana men - Das 3-Tage-Bart Gel aktiviert und erfrischt die Haut mit Guarana-Extrakt. Sie pflegt die Gesichtshaut und den Bart und riecht sehr angenehm.
Vielen Dank an Rossmann für den tollen Gewinn, ich habe mich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...