Mittwoch, 30. September 2015

Schmid´s Teigspezialitäten


Heute möchte ich euch das Unternehmen "Schmid´s Teigspezialitäten" vorstellen. Das Unternehmen begann im Jahre 1965 und verwendet ausschließlich hochwertige und streng kontrollierte Rohstoffe für alle Produkte.

Ich habe schon nach wenigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten.



Nun stelle ich euch die Produkte kurz vor:
  • Spätzle ohne Ei vegan - Die Spätzle bestehen aus Hartweizengriess, Kochsalz und Pflanzenöl und schmecken super lecker. Wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt, haben wir die Spätzle in der Pfanne mit Fleischwurst angebraten. 


  • Schlemmerspätzle - Die Spätzle bestehen aus Hartweizengriess, Trinkwasser, Frischei (20%), Pflanzenöl und Kochsalz. Einfach die Spätzle für ein paar Minuten in heißes Wasser legen, schon sind die Spätzle servierfertig. Dazu habe ich eine Rahmsoße angerührt.
  • Schwäbische Schupfnudeln - Die Nudeln bestehen aus Kartoffeln (67%), Weizenmehl, Vollei, jodiertes Speisesalz, pflanzl. Fett (gehärtet), Pflanzenöl, Gewürze und Säuerungsmittel Zitronensäure. Man kann sie in der Pfanne anbraten oder auch einfach in die Mikrowelle schieben.
  • Nudelteig - Der Teig besteht aus Hartweizengriess, Weizenmehl, Vollei (15%), Trinkwasser, Speisesalz, Säuerungsmittel und Citronensäure. Man kann ihn beliebig für Lasagne, Maultaschen, Aufläufe und noch vieles Mehr verwenden.
  • Strudelteig - Der Teig besteht aus Weizenmehl, Pflanzenöl, Markenbutter, Glucosesirup,
    Trinkwasser und Salz. Den Strudelteig kann man mit Äpfeln und Kirschen oder sogar mit Fleisch- oder Gemüse befüllen.
Die Spätzle waren echt super lecker. Den Strudelteig habe ich noch nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gespannt auf einen Apfelstrudel.

Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei, dort gibt es noch viele andere Produkte wie beispielsweise Bandnudeln, Knöpfle und vieles Mehr.

Vielen Dank an Schmid´s Teigspezialitäten, dass ich die Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...