Donnerstag, 16. Juli 2015

Natural Forces

Heute stelle ich euch den Onlineshop "Natural Forces" vor. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe innerhalb weniger Tage mein Testpaket erhalten.




In meinem Testpaket war ein Roll On Pure Elixir Active Gel, ein Flyer und eine tolle persönliche Postkarte enthalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Das Active Gel besteht aus Aloe Vera, Arnika Montana, Teufelskralle und Kamper und ist perfekt zur Anwendung nach dem Sport. Man kann es nach Belieben auf Körperteilen wie zum Beispiel Rücken, Nacken, Arme, Beine, Muskeln, Sehnen und Gelenken anwenden.

Natürlich habe ich das Active Gel direkt nach der ersten Zumbastunde getestet und bin sehr überzeugt von diesem Produkt. Das Active Gel hat einen kühlen sowie einen wärmenden Effekt.

Die Firma "Natural Forces" bietet folgende Pure Elixir Produkte an:
  • Active Gel - 100 ml / 23,90 € (60 ml / 17,90 €)
  • Herbal Balsam - 100 ml / 23,90 €
  • Vital Gel - 100 ml / 24,90 € (60 ml / 18,90 €)
  • Relax Gel - 200 ml / 27,90 €
  • Hand Clean - 100 ml / 17,90 €
  • Cellulit Repair - 150 ml / 39,90 €
Schaut doch einfach selbst mal vorbei unter 

www.naturalforces.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...