Sonntag, 5. Juli 2015

Dip-Fee

Ich möchte mich bei der Dip Fee für das tolle Produktpaket bedanken.

Mein Produktpaket bestand aus folgenden Gewürzen:
- Bella Italia
- Tomate Mozarella
- Café de Paris
- Barbecuesauce
- Knoblauchsauce

- Azteken Pfeffer 
- Brasil           
- Bruschetta
- Chakalaka
- Kräuterbutter Provence
- Feuer und Glas
- Pizza Glück Diavolo
- Röstzwiebel Grillbutter
- Pesto Bärlauch
- Pesto Tomate
- Zitronen Pfeffer


Die meisten Gewürze kann man nach Belieben mit Creme fraiche, Joghurt oder Quark anrühren. Heute habe ich mal "Bella Italia" ausprobiert und ich muss sagen, es war echt super lecker.

Vielen Dank an die Dip Fee, dass ich ein so tolles Produktpaket testen durfte.

Schaut doch einfach mal vorbei unter www.Dip-Fee.de.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...