Montag, 26. April 2021

Baby Freche Freunde

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich eine tolle Nachricht von trnd erhalten. Ich wurde ausgewählt und darf gemeinsam mit meinem Sohn die Baby Freche Freunde Gläschen testen, worüber ich mich riesig gefreut habe.


Neben den vier Gläschen Freche Freunde waren in meinem Paket auch ein paar Beikostrezepte vorhanden, worüber ich mich ebenfalls sehr gefreut habe.

Mein Sohn ist aktuell 9,5 Monate alt und ich war schon sehr gespannt auf den Geschmack der einzelnen Gläschen. Schon einmal vorab, das Design der Baby Freche Freunde finde ich auf jeden Fall schon einmal sehr ansprechend. Bereits kurz vor dem Produkttest habe ich die Gläschen im Drogeriemarkt entdeckt, sie haben mich direkt angesprochen.

Nun möchte ich euch gerne die einzelnen Sorten vorstellen.

Abendbrei Apfel, Blaubeere, Hafer - Der Abendbrei enthält 83,5% Apfel, 14% Blaubeere sowie 2,5% Haferflocken und ist ab 8 Monaten geeignet.


Birne, Banane, Karotte - Der Brei enthält 42% Birne, 29% Banane, 29% Karotte, Zitronensaft und ist als Zwischenmahlzeit ab dem 5. Monat geeignet.


Karotte, Mais, Butternut Kürbis - Der Brei enthält 49% Karotte, 26% Maisstückchen, 25% Butternut Kürbis und ist ab 6 Monaten geeignet.

Apfel, Pfirsich, Banane - Der Obstmus enthält 55% Apfel, 25% Pfirsich, 20% Banane und ist als Zwischenmahlzeit ab dem 5. Monat geeignet.

Ich bin total begeistert von den Baby Freche Freunde Gläschen. Mein Sohn fand alle Gläschen super lecker, sie waren innerhalb kürzester Zeit verspeist. Ich als Mama habe selbst ab und zu mal ein Löffelchen probiert und muss auch sagen, die Qualität ist echt Top, der Geschmack war super frisch. Ich würde die Baby Freche Freunde Gläschen auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sie auch immer wieder kaufen.

Herzlichen Dank an trnd, dass ich bei dem tollen Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...