Montag, 21. Juni 2021

Brit Care

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Im Mai habe ich von trnd eine tolle Nachricht erhalten, worüber unser Kater Lucky sich sehr gefreut hat. Wir wurden ausgewählt und gehörten nun zu den ersten, die das Premium Katzenfutter von Brit Care testen durften. Ich war schon sehr gespannt auf das Testpaket, dass bereits nach wenigen Tagen eingetroffen ist.

Ich war sehr überrascht über das riesige Testpaket mit den vielen verschiedenen Produkten, die auf den ersten Blick schon einmal sehr ansprechend ausgesehen haben. Unser Kater war beim Auspacken natürlich an erster Stelle und durfte auch direkt schon einmal probieren.

Diese leckeren Produkte haben wir zum Testen erhalten:

  • 1 x Brit Care Cat Trockenfutter
  • 2 x Brit Care Cat Snacks
  • 4 x Brit Care Cat Pouches 
  • 20 x Brit Care Cat Trockenfutterproben in verschiedenen Geschmacksrichtungen
Zudem befanden sich in dem Testpaket zum Weitergeben 20 Coupons mit 20% Nachlass auf den nächsten Einkauf.

Unser Kater Lucky durfte in den nächsten Tagen ordentlich testen, worüber er sich auch sehr gefreut hat.

 

Das Design von Brit Care hat mir bereits direkt zu Beginn zugesagt. Brit Care bietet ein leckeres Trocken- sowie Nassfuttersortiment in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen an. Hier ist für jeden Katzentyp und für jedes Katzenalter auf jeden Fall etwas dabei.

Lucky hat das Futter von Brit Care auf jeden Fall sehr geschmeckt, besonders die Snackdose hat es ihm angetan, die macht auch noch tolle Geräusche beim Schütteln.

Wir können das Futter von Brit Care auf jeden Fall empfehlen und würden es auch zwischendurch zur Abwechslung kaufen.

Bis zum 31.07. erhaltet ihr mit dem Code TRND20 sogar noch 20% Rabatt auf die Brit Care Cat Produkte. Den Rabattcode könnt ihr unter shop.allco.de bei einem Mindestbestellwert von 20€ einlösen.

 Herzlichen Dank an trnd, dass ich bei dem tollen Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...