Samstag, 27. März 2021

syoss Blond Coloration

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich vom gofeminin Testlabor eine tolle Nachricht erhalten. Ich wurde als Produkttester ausgewählt und durfte die syoss Blond-Coloration testen. Bei dem Bewerbungsprozess durfte man sich bereits die Farbe aussuchen, ich habe mich für Champagner Blond entschieden.

 Ich habe mich sehr gefreut, als mein Testpaket bereits wenige Tage später eingetroffen ist.

In meinem Testpaket befanden sich zwei Blond-Colorationen.

Ich war schon sehr gespannt auf das Ergebnis, die Anwendung ist super einfach. Hierzu müsst ihr die Color Creme komplett in die Anwendungsflasche füllen. Nun könnt ihr alles kräftig schütteln, bis alles gut vermischt ist. Jetzt die Mischung Strähne für Strähne auf das gesamte Haar auftragen.

Die Colorationsmischung muss nun 30 Minuten einwirken. Nach Ablauf dieser Zeit, das Haar gründlich mit warmem Wasser ausspülen, bis das Wasser wieder klar ist. Zum Schluss das Haar noch einmal mit Shampoo ausspülen und den beiliegenden Conditioner anwenden.

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte etwas Angst vor dem Ergebnis, da ich mir noch nicht so oft meine Haare getönt habe. Hier mein Vorher-Nachher Ergebnis.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Einen riesengroßen Unterschied sieht man zwar nicht aber ich finde, die Haarstruktur hat sich auf jeden Fall verbessert und der Conditioner hat meine Haare wieder sehr geschmeidig und weich gemacht.
 
Die Blond Coloration hat einen Anti-Gelbstich-Effekt und sorgt bis zu 100% für Grauabdeckung sowie 80% weniger Haarbruch.
 
Ich kann die syoss Coloration auf jeden Fall empfehlen, die Farbe Champagner Blond finde ich auch total super.
 
Vielen herzlichen Dank an gofeminin Testlabor, dass ich als Produkttester dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...