Donnerstag, 11. März 2021

Rossmann Schön-Für-Mich Box Dezember

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Im November letzten Jahres hatte ich endlich mal wieder Glück und die Rossmann Schön-Für-Mich Box Dezember gewonnen. Das lustige ist, dass mein Mann ebenfalls Glück hatte, sodass wir dieses Mal zwei Exempare abholen durften. Mich hat dabei auch sehr interessiert, wie der Inhalt der jeweiligen Boxen ist. Klar, die Produkte waren gleich, nur die Farben sind hier und da unterschiedlich. Ich habe mich schon sehr gefreut, als die Coupons im Briefkasten lagen, ich habe mich natürlich direkt auf den Weg gemacht.

 

Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte gerne vorstellen.


Isana Tuchmaske - Die Tuchmaske Happy Bear enthält Hyaluron sowie Kokos- und Granatapfel Extrakt. Sie spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und sorgt somit für ein zartes Hautgefühl.

Fusswohl Gel - Das Fusswohl Gel to Oil ist für schöne und intensiv gepflegte Winterfüße perfekt geeignet. Durch den Öl-Komplex erhält man geschmeidig weiche Füße.

Perlweiss Zahncreme - Die Zahncreme White & Charcoal sorgt mit seinem speziellen Whitening-Boost-Wirkstoff für weißere Zähne. Die innovative Formel mit Aktivkohle poliert und reinigt die Zahnoberflächen gründlich.

Merz Spezial 2 in 1 Maske - Die Maske besteht neben Vitamin C aus Bambus und Limettenöl. Sie pflegt unreine Haut porentief und verfeinert den Teint.

Hitschler Hitschies - Hierüber hat sich mein Mann ganz besonders gefreut. Die Hitschler Hitschies ist eine Sonderedition mit Himbeer-, Pfirsich- sowie Kiwigeschmack. Sie sind sehr lecker und die Packung war innerhalb kürzester Zeit schon leer.

Rival de Loop Nagellack - Der Nagellack Effect & Shine hat einen hochdeckenden und langanhaltenden Effekt. Die verschiedenen Farbvariationen finde ich sehr ansprechend.

Nivea festes Shampoo - Ich bin ein Fan von Nivea Produkten und habe mich daher sehr über dieses gefreut. Das feste Shampoo ist für normales Haar geeignet und verleiht diesem Glanz und reinigt es sanft.

Isana Repair Konzentrat - Das Repair Konzentrat besteht aus einem Öl-Komplex aus Nachtkerzenöl, Lavendelöl, Korianderöl, Rosmarinöl sowie Squalan.

Isana Moments of Marula - Das Zucker-Öl-Peeling  ist eine Schönheitskur für den gesamten Körper. Das enthaltene Marula Öl entfernt überschüssige Hautschüppchen und sorgt für ein weiches und gepflegtes Hautgefühl.

Lavera Lippenstift - Der Lippenstift ist glutenfrei und wurde dermatologisch getestet. Er besteht aus fein ausgewählten mineralischen Pigmenten und Bio-Blütenbutter.

Neben diesen Produkten bestand die Rossmann Box ebenfalls noch aus einem Zehenspreizer, einem Massagestein, Smokey Shadows sowie einem Mini-Elisen-Lebkuchen.

Ich habe mich über den Inhalt sehr gefreut und konnte viele Produkte auf jeden Fall gebrauchen, mal wieder eine tolle Rossmann Box.

Vielen Dank Rossmann, dass ich wieder einmal die Chance hatte, eine Rossmann Schön-Für-Mich Box testen zu dürfen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...