Montag, 9. November 2020

Harzinger

 *Werbung*

Hallo meine Lieben! Heute habe ich wieder ganz tolle und vor allem leckere Testprodukte für euch. Esst ihr gerne Käse? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig, denn ich durfte verschiedene Sorten von  "Harzinger" testen. 

Harzinger ist eine Marke der Poelmeyer-Gruppe. Seit mehr als 125 Jahren widmet sich die Familie Poelmeyer mit viel Liebe der Produktion feinster Käsespezialitäten. Die Produktionsstätte von dem Unternehmen ist eine der modernsten in Europa und sorgt für Qualität und Produktsicherheit.

Ich war schon sehr gespannt auf mein Testpaket, dass ich euch jetzt sehr gerne zeigen möchte.


Neben einer tollen kleinen Kühltasche, bestand mein Testpaket aus folgenden verschiedenen Käsesorten:

Hausmacher Bauernkäse mit Kümmel - besteht aus Sauermilchquark, Speisesalz, Milcheiweiß, Calciumcarbonat, Natriumhydrogencarbonat, Kümmel sowie Reifungskulturen.

Hausmacher Bauernkäse ohne Kümmel - enthält Sauermilchquark, Speisesalz, Milcheiweiß, Calciumcarbonat, Natriumhydrogencarbonat und Reifungskulturen.

Stangenkäse - besteht aus Sauermilchquark, Speisesalz, Milcheiweiß, Kümmel sowie Reifungskulturen.

Minis mit Kümmel - enthält Sauermilchquark, Speisesalz, Milcheiweiß, Kümmel und Reifungskulturen.

Minis - besteht aus Sauermilchquark, Speisesalz, Milcheiweiß, Calciumcarbonat, Natriumhydrogencarbonat, Kümmel sowie Reifungskulturen.

Minis Edelschimmel - enthält Sauermilchquark, Speisesalz, Milcheiweiß, Calciumcarbonat, Natriumhydrogencarbonat, Kümmel und Reifungskulturen.

Alle Käsesorten bestehen aus viel Eiweiß und haben wenig Fett. Sie sind zudem von Natur aus laktose- sowie glutenfrei.

Ich war schon sehr gespannt auf den Geschmack der einzelnen Käsesorten und habe sie nach und nach probiert.

 

Vorab muss ich sagen, dass diese Käsesorten nicht jedermanns Geschmack ist, ich esse solchen Käse auch nur ab und an, wenn ich mal wieder richtig Lust darauf habe. 

Die verschiedenen Harzinger Käsevariationen haben mich aber auf jeden Fall überzeugt, sie waren super lecker und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schaut doch einfach mal auf der Homepage bei Harzinger vorbei und informiert euch selbst über die leckeren Produkte. Auf der Internetseite findet ihr sogar sehr leckere Rezeptideen, die ihr ganz einfach und schnell zubereiten könnt.

Herzlichen Dank an Harzinger, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...